SELFME-KIDS DAY

28. Juni 
SELFME-KIDS DAY von 13:00 bis 15:00 Uhr im Museum Angewandte Kunst
Sonntag findet der vorerst letzte SELFME-Workshop statt. Der SELFME-KIDS Day!
Natürlich sind alle Erwachsenen, die sich noch daran erinnern können, auch mal Kind gewesen zu sein, herzlich eingeladen. Sowohl als einfache/r Begleiter/in oder um ein eigenes SELFME entstehen zu lassen.

Der Film ist eine Hommage an unsere SELFME-Zeichner. Alle Werke verdienen höchsten Respekt und sind einfach außergewöhnlich!

SELFME hält uns auf Trab. Wie angekündigt, zieht die Ausstellung um und wird am morgigen Freitag seinen neuen Platz einnehmen. Weniger Ausstellungsfläche ist zwar schade, aber mehr Sichtbarkeit ist klasse!

Wir werden mit einer Auswahl der Werke im oberen Stockwerk direkt an die „Hamster, Hipster, Handy“-Ausstellung mit den SELFMEs angegliedert sein und von dort aus weiterführend in den Bistrobereich des Museums übergehen und dort weitere Zeichnungen präsentieren können. Die SELFMEs mischen sich sozusagen nun direkt unter die Besucher. Wir freuen uns auf das Kuratieren am morgigen Tag und werden wieder davon berichten.

Inzwischen schreitet das Buchprojekt voran und jedes SELFME kann ein Teil eines wirklich großartigen Buches werden. Wir freuen uns auf Euch und die nächsten Entwicklungen!